Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
sorgenfreier leben können...

Geschichten
  • ... mit dem Traum vom eigenen kleinen Häuschen, welches uns im Alter noch gerecht ist und mit einer später einmal geringen Rente besser leben lässt, würden uns die ersten monatlichen Raten für unser Häuschen enorm erleichtert werden. Sicherheit verschaffen ist uns sehr wichtig. Daher wäre ein Grundeinkommen ein wahrer Traum und Bereicherung .

  • Ich würde sooo gerne noch mal als "normaler" Mensch verreisen, bevor der Parkinson mich komplett ausbremst.... ...und wenn ich zusätzlich wüsste, dass ich meine 3 Jungs in Studium und Leben unterstützen könnte, wäre der Druck des JETZT MUSS ES FUNKTIONIEREN weg. ❤ einmal die Nordpolarlichter sehen ❤

  • Ich mache viel, arbeite viel und falle immer wieder auf die Nase. Krebs ist einfach blöd. Nun möchte ich noch Medizin studieren und Grundeinkommen würde mir sehr helfen, das Studium entspannter durchziehen zu können.