Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

ihre Frau unterstützen.

Geschichten

  • Weil sie krankheitsbedingt nicht arbeiten kann, aber wir auf ihr Geld auch angewiesen sind und sie auch weiterhin etwas zu unserem Leben beisteuern möchte

    D.Laengerts Foto
    D.Laengert
    am 11.1.2021
  • Meine Frau leidet sehr unter der Tatsache, dass ihte Mutter im Ausland lebt, und wir ihr nicht richtig helfen können

    Andreass Foto
    Andreas
    am 13.5.2019
  • Meine Frau baut gerade ein Online-Projekt auf und es wäre die perfekte Unterstützung für die Übergangszeit. Langfristig erhoffen wir uns von dem Vorhaben,ein selbstbestimmtes Leben abseits des 9 bis 5 Alltags ( auch wenn es am Ende mehr Arbeit bedeutet).

    TobyBees Foto
    TobyBee
    am 5.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…