Mit Grundeinkommen würde Konni

eine Reise machen. Wirklich! Ich hab' nämlich kein! "Grundeinkommen" und kann deshalb auch

Geschichten

  • keine Reise machen, obwohl gerade das! mein "Hobby" wäre! Ich sehne mich nach "Freiheit"! (Ich könnte das "Grundeinkommen" schon gut gebrauchen!) Aber, es gibt wichtigere Dinge im Leben, die nicht mit Geld bezahlbar sind und mit Denen bin ich "GOTT sei Dank!" reich beschenkt. Nur kann ich sie nicht einsetzen. (Auch stehe ich altersmäßig kurz vor der Rente und bin schon lange! ohne! Anstellung!) Meine Frau "muß" für mich mit!-arbeiten. Wir haben 5 Kinder und bald 6 Enkelkinder. Darüber hinaus lebe ich auch schon 35 Jahre in Ungarn, als "Deutscher!" Ich meine, daß das Geld Dem zusteht, Der es auch "richtig" anwendet! "Die gebratenen Tauben fliegen uns nicht in den Mund!"

    Konnis Foto
    Konni
    am 6.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…