Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

ihr Kunststudium finanzieren

Geschichten

  • Und mich völlig meiner Leidenschaft, dem Schaffen zu widmen und die Freude, die es mir macht an andere weitergeben!

    bernadette's photo'
    bernadette
    am 9.4.2020
  • Ich habe grade angefangen un Rostock Schauspiel zu studieren und hab schnell gemerkt, dass die kleine Münze die ich bekomme nicht reicht. Ich würde gerne uneingeschränkt der Kunst nachgehen wollen. Es wäre schön hilfreich, wenn man den Fundus ein bisschen aufstocken könnte.

    Leander Linz's photo'
    Leander Linz
    am 26.5.2018
  • Da ich viel zu lange gewartet habe...ist es nun an der Zeit meinen Traum zu erfüllen....GO GO GO

    Feli feliz's photo'
    Feli feliz
    am 13.11.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…