Mit Grundeinkommen würde Katinka50
noch mehr soziale Projekte unterstützen. Dann auch erwachsenen Hospitz ( Kinder unterstütze ich schon monatlich ) aber auch die, die sich für vegane Ernährung einsetzen. Aus ethischen wie umweltpolitischen Gründen. Zudem würde ich damit Menschen in ärmeren Ländern helfen sich selbst zu helfen. Und ich glaube, die Projekte, die ihnen seit Jahren am Herzen liegen großzügiger Bedenken. Vielleicht mit einer einmaligen, größeren Spende. Sicher aber auch, erweitert, den Würdekompass. Dr. Gerald Hüther leistet hier wirklich großartige Arbeit.

Geschichten
  • Ich würde auch gerne eine Ausbildung zur integralen Klangmassage machen um Menschen behandeln zu können, deren Seele etwas anderes braucht als Gespräche. Oder mehr... Und ich würde meine systemischen Kenntnisse weiter erweitern. Und auf mich zu kommen lassen wohin mich das alles führt