Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

ihr Leben umkrempeln

Geschichten

  • Meine Frau ist schwanger. Ich habe im Mai Abschlussprüfungen zum Staatl. geprüften Techniker. Wir müssten unsere Garage erneuern. Monatlich wären wir unbeschwerter unterwegs. Das Grundeinkommen erleichtert, dass meine Frau in Teilzeit arbeiten kann.

    Martin H.'s photo'
    Martin H.
    am 13.1.2021
  • Ich würde einen IHK Kurs machen und mich danach als Eventplanner selbstständig machen. Das ist mein Traum, aber etwas ganz anders als das, was ich jetzt mache.

    JanineJ's photo'
    JanineJ
    am 10.2.2018
  • Endlich alles abbezahlen und mir keine Sorgen um meine monatlichen Kosten machen.\nIch kann eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin beginnen und habe damm auch genug Zeit zum Lernen usw.

    Julia Oppolony's photo'
    Julia Oppolony
    am 7.6.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…