Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen
ihre Familie unterstützten.

Geschichten
  • Mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen wären die gesamten Fixkosten meiner kleinen Familie gedeckt. Die dadurch gewonnene Entlastung und Freiheit würde es mir ermöglichen eine bessere Zukunft für uns aufzubauen. Ich könnte mich vielleicht sogar endlich selbständig machen. Die Möglichkeiten hierbei sind meiner Meinung nach grenzenlos. Ich bin und bleibe ein großer Befürworter dieses Projektes, egal ob ich eine Verlosung gewinnen sollte oder nicht. Machen Sie weiter so! :)

  • Mein Wunsch wäre es vielleicht mehr mit meinen drei Kindern und Frau zu unternehmen und meiner Frau Finanziell zu helfen da ich durch meine Krankheit (Krebs zucker neuropatie) nichts mehr zu fügen kann das wäre ein von mir größter Herzenswunsch.

  • Es gibt Menschen die unter dem Existenz minimum Leben. Diese würde ich gerne unterstützen. Dazu gehören welche aus meiner Familie wie auch aus meinem Freundeskreis. Sowas darf es nicht geben. Und jeder der es kann sollte unterstützen.