Mit Grundeinkommen würde Sue
Trails wandern & ihr Projekt für Kindesglück ausbauen

Geschichten
  • Stand 2018/2019 Mein Leben ist Musik & Wandern. Mit einem Grundeinkommen hätte ich neben meinen Lebensunterhaltskosten endlich einmal Geld über für Hobbys! Vielleicht lasse meine 12saitige ecco einmal durch checken und neu bespannen. Ich würde Gesangsstunden nehmen und vielleicht mit Saxophonunterricht anfangen... Ich würde endlich Trails wandern. Und falls bis dahin noch nicht geschafft, fange ich mit dem Hexenstieg an. Und nu kommts! Mit ein paar Leuten haben wir gerade das Nikolausfest 2018 in Hannover für Kinder veranstaltet, die eine Extra-Portion Glück brauchen können. Jetzt gründen wir einen Verein für Kindeswohl. Wenn ich mich ganz und gar darauf konzentrieren könnte, was würden wir alles noch machen!