Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihren Traum von mobiler Sozial Arbeit verwirklichen können.

Geschichten

  • Ich wohne seit über einem Jahr im Wohnmobil und würde unheimlich gerne die Zeit und das Geld haben um eigene soziale Konzepte und Projekte zu schreiben und umzusetzen. Ich bin Sozialarbeiterin und derzeit nur am hin und her springen von kleinen Gelegenheitsjobs, die mich über die Runden bringen sollen. Und jetzt muss auch noch mein Wohnmobil Kalle in die Werkstatt. Alles sehr viel Zeit und Geld, was das Leben grade von mir verlangt. Das Grundeinkommen würde mich bereichern! In sofern, dass ich mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann, nämlich meine soziale Kreativität auszuleben und Menschen wirklich zu helfen. Wünscht mir Glück ♥

    AK:)s Foto
    AK:)
    am 14.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…