Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihre Firma wieder aufbauen!

Geschichten

  • Ich hab die letzten 6 Jahre, nach meinem Burnout, damit verbracht Geld verdienen und Kinder groß ziehen unter einen Hut zu bringen , das hat wunderbar funktioniert mit der Selbstständigkeit, bin da hinein gewachsen und es tat den Kindern und mir sooooo gut ! Jetzt durch die Scheidung und den Wiedereinstieg in die Arbeitswelt, fehlt es mir nun an allen Ecken und Enden an Zeit und manchmal auch an Energie ;-), mit den 1000€ wäre die Kreditrate für mein Haus gesichert, sprich die Wohnsituation für meine Kinder und mich abgesichert und ich könnte mich voll und ganz auf die Firma und deren Weiterkommen konzentrieren !

    Danja Klingers Foto
    Danja Klinger
    am 16.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…