Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

die vielen sozialen Projekte in ihrer Stadt mit ihrem Fachwissen unterstützen

Geschichten

  • In meinem Kiez haben sich in den letzten Jahren unheimlich viele tolle soziale Projekte entwickelt, die dem gesellschaftlichen Wandel noch viel zuträglicher wären wenn sie einen größeren Impact hätten! Als Projektmanagerin würde ich mich ehrenamtlich zur Verfügung stellen um Abläufe zu optimieren, auszuhelfen wo es hakt, Tipps zu geben hinsichtlich Marketing undundund..egal ob Tauschlokal, Leihläden, Shareconomy-Projekte.

    MiaWallaces Foto
    MiaWallace
    am 8.9.2014
  • Ich würde die Projekte meiner 8. Klasse einer Waldorfschule in Thüringen unterstützen, Klassenspiel Krabat mit Ausflug nach Schwarzkollm und Klassenfahrt an die Ostsee mit Naturschutzprojekt. Einige Schüler sind bei uns nicht in der Lage, größere Beträge aufzubringen. Für mich selbst wäre es, kurz vor der Rente, ein Freiraum, nicht nur meine Bedürfnisse zu erfüllen, sondern da zu helfen, wo ich glaube, dass es sinnvoll ist. Die Schule selbst kann es nicht.

    Chris102s Foto
    Chris102
    am 19.9.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…