Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

ihre Selbstständigkeit finanzieren

Geschichten

  • Ich hatte nicht viel Glück. Mit 58 bekommt man nicht mehr viel an Arbeit. Ich möchte mein Kosmetikstudio damit vervollständigen. Von ganzem Herzen

    Michaelas Foto
    Michaela
    am 17.12.2018
  • Ich habe mich mit meiner besten Freundin selbstständig gemacht als Fotografin und Visagistin. Zusammen bilden wir ein Fotografen-Team für Portrait-Fotografie und Boudoir-Fotografie. Mit dem Grundeinkommen könnten wir ohne Bedenken an unserem Traum weiter arbeiten.

    Titotings Foto
    Titoting
    am 21.3.2019
  • Das Geld würde mir dabei helfen meine Kraft und Zeit in meine Kreativität zu investieren, mir meinen Arbeitsplatz einzurichten und alle nötigen Werkzeuge, Materialien zu kaufen. Außerdem möchte ich damit beginnen mir eine Existenz als Selbstversorger aufzubauen.

    Juus Foto
    Juu
    am 28.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…