Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen
ihr Haus weiter renovieren

Geschichten
  • Wir haben einen Altbau erworben und grundsaniert. Der Außenbereich ist leider nicht fertig und der Garten fehlt uns noch zum Glück als Wohlfühloase nach der Arbeit. Einiges liegt hier noch an und wir würden es gerne komplettieren.

  • Wir , 5 köpfige Familie, haben ein knapp 100 Jahre altes Haus, das momentan im Rohbau steht. Das würden wir gerne fertig sanieren und einziehen

  • Uns fehlt es jeden Monat an etwas Geld was übrig ist um unser Haus weiter zu renovieren, die Option mehr Arbeiten zu gehen besteht zwar, aber das würde bedeuten das weniger Zeit da wäre für meine Kinder. Deshalb stockt es einfach alles etwas bei uns. Das Grundeinkommen würde uns definitiv etwas Luft verschaffen um unseren Traum weiter zu verwirklichen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…