Mit Grundeinkommen würde Thorsten Stefan Otto
alle Unternehmungen und Projekte ungestört fortführen.

Geschichten
  • Ich mache sehr viel. Ich bin Unternehmer, Idealist und Philosoph, versuche also die Welt zu verstehen und deutlich zu verbessern. Ich möchte die Natur und ihre Wesen vor Qualen, Unterdrückung und Ausrottung bewahren. Meine Ansätze sind dabei auf großer Ebene. Dazu versuche ich durch mein Handeln zu beeinflussen und Erkenntnisse zu teilen. Der Mensch liegt allem zu Grunde. Darum ist ein ausgeglichener Umgang mit unserer Umwelt sehr wichtig. Ich produziere Medien, engagiere mich umweltschutzpolitisch. Ich entwickle Lösungen für die Gesellschaft. Ziel meiner UG ist, freie und bessere technische Systeme zu entwickeln, insb. zu Informationsmanagement und eine Kontakt-Plattform, alles möglichst selbstbestimmt, nachhaltig und effektiv. Der ROI kommt erst später. Es ist sehr schwer ohne extra Geld