Mit Grundeinkommen würde Ariom
sich ein Lektorat leisten für \"LIEBES KOMPLEXE?\"

Geschichten
  • oder nenn ich es doch lieber \"Unsere Jagt auf das rosa Herzen pupsende Einhorn\" WARUM PARTNERSCHAFTEN ZERBRECHEN._\n....jede Beziehung war dann doch irgendwann \"trennungs-reif\" gelebt. Dann wieder Single, froh wieder Eigene 4 Wände nur für mich zu haben. Wieder stellte sich die gleiche Frage. Die Einen finden Antworten, die Anderen auch. Denn es muss ja irgendwie weiter gehen. \nMit den Antworten kehrt die Zuversicht zurück und das Single leben ist bald vorüber. Dann irgendwann wieder \"trennungs-reif\", wieder Single, wieder Fragen, Antworten, Zuversicht. Nee lass mal, kenn ich schon, das brauch ich nicht nochmal. \nDoch die Antworten die ich dann gefunden habe zeigen den Fehler. Der in dem Fall gar nicht mal mein eigener ist. Tatsache ist dass, \nvon 300 Paaren erreicht das, was wir alle suchen, nur ein einziges Paar...1 zu 300... Also ich würde empfehlen, es nicht so zu versuchen wie es alle machen, oder? \nWie dieses eine Paar es nun genau hinbekommt kann ich auch nicht genau sagen aber ich kann euch sagen was diese 299 Paare Falsch machen. Es wird euch warscheinlich nicht gefallen und ihr werdet es mit Sicherheit erst anzweifeln. \nGenau genommen könntet ihr euch die Antworten und Beweise selber im \"Neuland\" holen. Nur stehen die in keinem Ratgeber, zumindest in keinem den ich kenne. \nEiniges davon wissen wir alle schon etwas länger, anderes ist erst seit einigen Jahren klar Erforscht. Ich habe all das Zusammengetragen was für mich nötig war, um zu begreifen. Ich erkläre die Zusammenhänge dieser Erkenntnisse. Am Ende werdet auch ihr dann Wissen was Falsch läuft. Wenn ihr eventuell wieder diesen Fehler begeht (weil ihr denkt ihr Müsst), was leider Warscheinlich bleibt, werdet ihr zumindest wissen, das es ein Fehler ist den wir fast alle machen! Die Erde ist eine Scheibe Gallileo! Denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf! ............ Wie ihr sicher schon erkannt habt ist meine Rechtschreibung sehr Kreativ, ohne ein Lektorat wird es kein Vergnügen ein ganzes Buch zu leesen, leider fehlt mir das passende Kleingeld denn knapp 130.000 Zeichen zu einem Preis von ca.7 Euro Pro 1500 zeichen..... DAS Hab ich grad ma´ nich... P.s. bevor ich die Recherche begann glaubte ich weder an gute noch an böse Geister oder Götter, ich war Agnostiker/Atheist. Heute bin ich zudem noch Antichrist (-liche Kirche) geworden! Die gehören gestoppt, endeignet, zur wiedergutmachung verpflichtet und vor allem ZUM OFFENLEGEN (der eigendlich offensichtlichen) WAHRHEIT verpflichtet. Glauben darf jeder was er möchte doch über Richtig und Falsch müssen wir alle lernen selber zu urteilen, wiso das uns allen so schwehr fällt ist in den(falschen) Informationen begründet die wir alle in dieser Gesellschaft gemeinsam haben. Diese werden sie möglicherweise auch nach dem lesen meines kleinen Büchleins erkennen können.