Mit Grundeinkommen würde Monali

Zeit haben, um eine große Aktion gegen Jagd auf Wildtiere in Deutschland zu machen

Geschichten

  • Es liegt mir deshalb am Herzen, weil alle Tiere Teil der Natur wie wir sind und unser Anspruch als Mensch sich daran messen sollte, wie wir uns gegenüber Schwächeren verhalten und ob wir zum Mitgefühl fähig sind. Ich bin gegen die Jagd, da sie nur dem persönlichen Tötungstrieb von ca. 340.000 dt. Jägern dient und uns allen (ü.80 Mill.) das persönliche Erleben von Wild in ihren Lebensräumen nimmt, da Wildtiere wegen der Jagd scheu geworden sind. Ich bin gegen Jagd, weil trotz Verbote immer wieder geschützte Tierarten (Hase, Wolf) bejagt werden, um in den Genuss dieser Beute oder Trophäen zu kommen. Ich bin gegen Jagd, weil dabei immer wieder Menschen versehentlich erschossen, Katzen und Hunde vorsätzlich erschossen werden.

    Monali's photo
    Monali
    am 30.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…