Mit Grundeinkommen würde Wassertropfen
Mit Grundeinkommen würde ich verstärkt solche Initiativen wie diese hier unterstützen und Menschen Mut machen.

Geschichten
  • Das 21. Jahrhundert ist die Zeit eines Evolutionssprunges der Menschheit: Bewusstsein. Überall sind die Menschen im Aufbruch, entwickeln großartige Ideen, gehen in das WeQ über, richten die Kompassnadel ihres Handelns hin zur Bewusstwerdung ihrer Würde und zur Entfaltung ihres Potentials aus. Ich wünsche mir einen sich selbst tragenden Planeten - mit achtsamen und kraftvollen Menschen in einem würdevollen Miteinander - bezogen auf alles Sein. Ich sehe wachsende Inseln, die langsam aber sicher Landbrücken zueinander zeigen. Es wird der Tag kommen, an dem Gegenkräfte, Zweifler und Kritiker dieses Inseldasein führen ... aber die Gemeinschaft wird diese gut mittragen können.