Mit Grundeinkommen würde Karya
auf einem sicheren Fundament stehend, ihr medicultura humana concept, das konstruktive Mentoring Concept für eine emanzipierte, selbstbewusste & selbstachtende Gesundheitsförderung wirkungsvoller präsentieren & durchsetzen können. www.medicultura-humana.com

Geschichten
  • Das gesamte medicultura humana Projekt zielt darauf ab, die Strategie der totalen Inwertsetzung menschlichen Lebens durch die Global Pharma Player subversiv zu "unterspülen". Und dazu setze ich auf unsere symbolträchtigste Verhaltensvariante: die Kunst. Inspiriert von den Offene-Form-Gesellschaften auf der dokumenta14 in Athen, engagiere ich mich für die Gründung einer "Gesellschaft für das Ende der Inwertsetzung menschlichen Lebens" The Human Protection Society - deren Mitglieder durch spontane künstlerische Aktivitäten und artacts den urbane Raum durch Aufklärung, die Vermittlung von Wissen "dekontaminieren".