Mit Grundeinkommen würde Jenny

Finanziell wäre endlich Luft mal durch zu atmen.Ich habe ein 1 jähriges kind..gehe bald wieder arbeiten u.beginne demnächst die Nachqualifikation zum Physioth.der unter anderem kostenaufwendig ist u.auch Schulden bedeuten kann,je nach Grundlage natürlich(in ihrem Fall leider schon was ihnen die Nächte raubt)Schlicht weg würde es bedeuten ZEIT für ihr Kind u.auch sie da viel rennerei planerei u.owei owei wegfällt..Ich könnte ihrem Kind einfach bieten was es verdient..Jetzt..mit mehr Entspannung🙈🙃☺

Geschichten

  • Mir liegt sehr am Herzen meinem Kind etwas bieten zu können was alleinerziehend trotz Arbeit ein Krampf ist.Ich wünsche mir einfach die Zeit mit meinem Kind ohne ständig Existenzängste im Nacken zu haben u.ihm eine sichere Grundlage schaffen zu können auf die er zurückgreifen kann.Abenteuer mit ihm zu erleben u.ihm ein bisschen was von der Welt zeigen zu können.

    Jennys Foto
    Jenny
    am 16.1.2019