Mit Grundeinkommen würde Britta Rittmeier
...sehr entspannt als minimalistisch -Reisende im Van und schauen, welche Berufung für sich bestimmt ist...wahrscheinlich Geld zur Verfügung stellen, für die Menschen an ihrer Seite, die ich im letzten Jahr auf Reisen kennenlernen durfte...weiterhin nachhaltige Projekte besuchen und unterstützen...

Geschichten
  • ....Ich bin bereits in der glücklichen Situation bedingungsloses Grundeinkommen von meinem Mann für mich , meinen Sohn und den Hund zu bekommen...Es fällt schmal aus, aber irgendwie passt es doch immer....Es macht mich sehr traurig, das Menschen davon ausgehen, daß man nicht arbeiten möchte....Manche Menschen sind dem emotionalen Stress auch einfach nicht gewachsen und müssen es andersherum gesehen, aushalten, das sie nicht arbeiten gehen können und suchen nach Möglichkeiten. Das Misstrauen und die fehlende Empathie sind nicht zu übersehen...Also ob man aus Zwang heraus etwas schönes erschaffen könnte....