Mit Grundeinkommen würde Kathrin

sich ihre meine großen Träume eines Art Eco-Village und eines Healing Yoga Retreats erfüllen. Also würde ich jetzt ihre Ausbildung zur holistic Yoga Therapeutin, Mindful Innovation Consultant und im Bereich nachhaltige Agrarwirtschaft, sowie auch ihre Kunst finanzieren und ihre Waisenhaus- und Schulprojekte im Ausland und zu Hause richtig weiterführen können <3

Geschichten

  • Es geht darum seine Energie gezielt für etwas Gutes einzusetzen. Ich möchte Menschen, vor allem Kinder durch Yoga und Therapie begleiten und heilen, Menschen glücklicher machen und einen nachhaltig wirksamen Beitrag für eine gesündere, bewusstere, friedvollere, liebe- und lichtvollere Welt leisten.

    Kathrin's photo'
    Kathrin
    am 20.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…