Mit Grundeinkommen würde Anna Bechstedt
sich selbständig machen für eine bessere Welt, zum Beispiel ein Platz für Obdachlosen einrichten, damit die ein Dach über dem Kopf haben, nicht draußen Erfrieren müssen... Stückchen Land, häusschen darauf Minimum schaffen an Dach und Wärme..., ihren Sohn als Asperger Autisten in seinem Studium unterstützen...er interessiert sich für Umweltschutz, Menschenrechte, alles , was es gutes gibt... ( Plastik Vermeiden, Bienen Plätze Bieten, die ungespritzt sind... Vögelnischen zum brüten und füttern, biologischem Umfeld schaffen... Sowas halt...

Geschichten
  • Weil es immer weniger Vogel Arten gibt, wenig Bienen, da alles mit Giften besprüht wird, wo sie leben, Fressen finden...( Ränder an Äckern sind vergiftet) sie brauchen sehr dringend menschliche Hilfe, wir brauchen mehr BIO Essen, auch in Schulen und Kindergärten... Krankenhäuser n es, gibt so viel zutun... Aber ich habe nicht solche Möglichkeiten, da ich Wegen Behinderung nicht arbeiten " gehen" kann. Wohl aber von Zuhause aus schreibe oft im FB, über Umwelt, habe auch sonst tausende Ideen, die nur umgesetzt werden wollen... Aber... Ich pflege Auch, Sohn ( Autist) ich Depressionen... Wir wollen gutes Tun KÖNNEN. Mit freundlichen Grüßen Anna Bechstedt 😥