Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
In ihre Weiterbildung und Ausbildung investieren.

Geschichten
  • Erst durch die Unterstützung meiner großen Liebe habe ich den Mut gefunden, etwas zu tun, das immer ein großer Teil von mir war: das Singen. So lasse ich mich zu einer professionellen Sängerin ausbilden. Dies alles konnte zum Teil nur verwirklicht werden, weil wir viel Geld sparen musstest & auf vieles verzichtet haben. So konnte ich Gesangs-Unterricht nehmen & auf Meistekurse fahren, sowie ab nächsten Jahr an internationalen Wettbewerben teilnehmen. Genau deshalb möchte ich so etwas wie diese Aktion: GRUNDEINKOMMEN unterstützen, da jeder etwas Besonderes in sich hat, das entwickelt werden darf & sollte, jedoch durch Mangel an Zeit & Mangel an Geld immer in den Hintergrund fällt bis man nicht einmal weiß, dass man ein Talent hat.