Mit Grundeinkommen würde SI_Sabine

ihre Arbeitssituation verändern und mehr Zeit für ihren Sohn und auch mal für sich selber nutzen

Geschichten

  • Berufstätige Mütter haben: *ständig zuviel zu tun mit Job, Haushalt, Zweitjob *ein schlechtes Gewissen, die Kindheit ihrer Kinder zu verpassen bzw. nicht effektiv zu leben *denken erst an alle anderen und dann mal an sich selbst = ich würde gerne den finanziellen Druck entlasten und mich selber entlasten = mit Freude zu meinem Sohn sagen: Ja, ich mache heute frei, lasse den Schreibtisch hinter mir und wir gehen an den See, in den Wald und danach in das tolle Cafe nebenan ... einfach mal unter der Woche und nicht nur am Wochenende = eigentlich ist es gar nicht viel, aber gibt so viel mehr

    SI_Sabine's photo'
    SI_Sabine
    am 26.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…