Mit Grundeinkommen würde DanielSteinschweiger
Aus der Wohnung aus ziehen

Geschichten
  • Ich bin wegen Eigenbedarf Gekündigt wurden nach 18 Jahren Mietzeit. Ich selber habe keine Verschulden dazu geführt. Mit den Grundeinkommen, könnte Ich mir eine schöne Wohnung Mieten ! Ohne Beschränkungen. Auch wäre ein Auszug schneller Möglich. Ebenfalls könnte man auch sich etwas dazu Verdienen ohne Abzüge. Ich würde mich von SGBIi Sofort Abmelden aus diesen Gründen. Mein Leben ist deswegen sehr Stressig. Meine Liebe Frau Mama, ist auch nicht in der Lage alles mit zu machen- Das Alter! Ich selber habe leichte bis Mittelschwere Einschränkungen im Leben. Die mich auch nicht auf Dauer Power laufen lassen. Das Grundeinkommen wäre , wieder Frieden im Leben zu bekommen. Es würde den Druck sehr Mindern Bis zur eventuellen vermeidbaren Obdachlosigkeit im April.