Mit Grundeinkommen würde DreamComeTrue
ihren Kindern und ihnen nach der kürzlichen Scheidung und währen ihrer Krebserkrankung öfters etwas Gutes tun.

Geschichten
  • Meine beiden Jungs leiden sehr an der Trennung. Gleichzeitig habe ich eine Magen-Krebs-Diagnose bekommen. Vielleicht hängt mein Schicksalsschlag auch mit dem Stress der Scheidung zusammen. Das Scheidungsverfahren läuft leider noch und es gibt oft viel Stress, Ärger und Verzweiflung. Das Geld ist sehr knapp. Ich würde meinen beiden kleinen Kindern (3 und 5 Jahre) - und zugegeben auch mir - gerne mit Hilfe des Grundeinkommens wieder öfters in dieser schweren Zeit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Z.B. durch Reisen, Freizeitaktivitäten mit den Kindern etc. Wir würden uns natürlich riesig feuen, weil der Schicksalsschlag dadurch etwas abgemildert wird.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…