Mit Grundeinkommen würde OlliKoblenz

einem Freund, der mittlerweile politisch sehr rechtsaußen unterwegs ist, eine Reise in ein 3. Weltland anbieten

Geschichten

  • Meine Erfahrung aus einer einjährigen Reise in Ozeanien war, wie gut es uns hier geht und wie sehr Menschen in 3. Weltländern ums tägliche Überleben kämpfen und trotzdem glücklich sind und mir eine überwältigende Gastfreundschaft entgegen brachten. Die wenigsten verlassen ihr Land gerne und möchten im neuen Land niemanden zur Last fallen, sondern sich und ihren Kindern eine Zukunft aufbauen. Mir öffnete es damals die Augen. Vielleicht klappt es auch bei ihm und er baut seine Vorurteile ab und setzt seine Zeit für etwas sinnvolleres als rechte Hetze ein.

    OlliKoblenzs Foto
    OlliKoblenz
    am 26.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…