Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

Freude schenken

Geschichten

  • wenn ich gelassen und zufrieden bin, kann ich das auch an meine Mitmenschen weitergeben.

    Pocahontas's photo'
    Pocahontas
    am 14.1.2016
  • Möge es tausendfach zu dir zurückkommen. Ich will helfen - im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstütze ich schon: mit Geld die Johanniter-Unfall-Hilfe, mit Zeit früher die LandesschülerInnenvertretung, Rotary International, Cancer Council WA, die Suppenküche und viele mehr und heute die Ulmer Studentische Alternative für Hochschulleben und Kultur, das Kulturreferat Universität Ulm und die Fachschaft Psychologie. Gibt man Freude erhält man Freude, so verhält es sich mit allem. Nur Geldspenden kann ich mir gerade eben kaum leisten (nur geringe). Außer natürlich ich gewinne. Mit dem Rest schenke ich mir und ihr mir Freiheit und Freude, die ich wiederum in die Welt trage. Schon mal den ganzen Tag ein breites Grinsen im Gesicht gehabt? Gutes Gefühl!

    Judith's photo'
    Judith
    am 6.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…