Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

Sparen für ihre Kinder

Geschichten

  • Weil ich denke das es meine Kinder trotz Eigenheim und guten Vorbildern in der Familie nicht leicht haben werden!

    LeaLeons Foto
    LeaLeon
    am 30.1.2019
  • In Zeiten von Corona, ist Geld nicht mehr das wichtigste. Liebe, Freude und Familie. Verständnis, Loyalität und das Miteinander sind wertvolle und teils schon vergessene Güter geworden.Ich bin täglich als Medizinische Fachkraft an der Front in einem Krankenhaus auf einer Überwachungsstation tätig. Unabhängig vom aktuellen Virus ist der Zusammenhalt und das Verständnis innerhalb der Familie das wichtigste um zu genesen. Damit meine Kinder mich öfter zu Hause haben um die Zeit Innerhalb der Familie zu erleben, würde ich mit dem Grundeinkommen für eine kurze Zeit ein paar Stunden weniger auf der Arbeit und mehr bei meiner Familie sein können. Denn das gibt mir niemand zurück. Danke.

    mima2629s Foto
    mima2629
    am 31.3.2020
  • Ich würde das Geld sparen für meine Kinder, den soll es an nichts fehlen später!

    AnnaM88s Foto
    AnnaM88
    am 7.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…