Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

ein Café eröffnen

Geschichten

  • Seit 20 Jahren arbeite ich als Flugbegleiterin und liebe es, mit so vielen interessanten und "bunten" Menschen in Kontakt zu kommen. Allerdings weden die Tage immer länger, 5 Flüge pro Tag sind keine Seltenheit. Wir sind jede Nacht in einem anderen Hotel, allerdings oft nur 12-15 Std lang - inkl. Schlaf, Mahlzeiten einnehmen und Körperpflege, 5 Tage am Stück unterwegs, dann 2-3 Tage daheim und wieder los... ....und was alles an Lebensmitteln weggeschmissen wird (werden muss)... Gerne würde ich ein eigenes kleines, heimeliges Café eröffnen, selbstgemachtes Frühstück, Mittagstisch und Kuchen anbieten und die "left overs" spenden...

    Mandafairys Foto
    Mandafairy
    am 31.1.2019
  • Ich möchte ein Generationencafé eröffnen, eine Begegnungsstätte für die Generation Jung und Alt schaffen, um diese wieder mehr miteinander zu verbinden.

    Sylvia s Foto
    Sylvia
    am 19.5.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…