Mit Grundeinkommen würden 16 Menschen

Imkern

Geschichten

  • Ich würde gerne auf einem Schrebergarten Bienen hinstellen wollen. Dafür brauche ich Bienenvölker und Beuten.

    Ceymans Foto
    Ceyman
    am 17.3.2021
  • Ich bin Mutter einer schwerbehinderten Tochter (100% im Ausweiß, Pflegegrad 3). Ich arbeite nicht, sondern bekomme von meinem Mann Haushaltsgeld. Mit dem Grundeinkommen würde ich mein Hobby der Imkerei ausbauen (was sehr kostenintensiv ist) um später ein zusätzliches Einkommen der Familienkasse zuführen zu können.

    Brekkebuas Foto
    Brekkebua
    am 30.8.2020
  • Der Geruch eines Bienenvolkes, der Rauch des Smokers, die Sonne, leichter Wind, Wachs und Waben... und dazu ein Summen in der Luft.

    Apiculteurs Foto
    Apiculteur
    am 21.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…