Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
Kunstprojekte verwirklichen

Geschichten
  • Ich träume von einem kreativem Zentrum für Menschen von 15-150 Jahren. Eine nachhaltige Fahrradselbsthilfe, sowie Räume zu kreativen Auslebung (Musik,Malerei,Bildhauerei), wären Teile des Konzepts. Auch das Sammeln und Entwickeln von zukunftsorientierten Ideen, sowie anthropoligische Disskusionsrunden stehen im Mittelpunkt des Gedankens. In Städten wie Hamburg fehlen derartige Zentren als Beitrag zur kulturellen Entwicklung der Generationen, weshalb mir diese Angelegenheit so wichtig ist. Leider ist der Weg zu Verwirklichung in meiner finanziellen Lage zurzeit nahezu utopisch. Ich habe in meinem Freundes-&Verwandtenkreis niemanden der in der Lage wäre mich/uns auch nur annähernd zu unterstützen. Diese Seite ist eine geniale Idee, das Konzept fortschrittlich und intelligent. Vielen Dank!