Mit Grundeinkommen würde Mohrle127

endlich ihre Schulden zurück zahlen können und nicht am Monatsende so knapp bei Kasse sein.

Geschichten

  • Ich habe auch Schulden bei Freunden, die mir geholfen haben, als es mir richtig schlecht ging. Und so dicke haben die es auch nicht, dass sie auf die Rückzahlung verzichten könnten. Ich stottere schon seit Jahren die Schulden ab (immer reih um, damit jeder etwas zurück bekommt), aber es wird wohl noch dauern, bis ich jedem alles zurück gezahlt habe. Das belastet mich und meine Freunde auch, obwohl sie mir immer wieder versichern, dass es ihnen nichts ausmacht, dass es so lange dauert. Aber ich glaube, das sagen sie nur, um mein ohnehin schon schlechtes Gewissen nicht noch mehr zu belasten.

    Mohrle127s Foto
    Mohrle127
    am 7.2.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…