Mit Grundeinkommen würde Eddy
Auch ihre Gleubiger bisien Besenftiegen damit Sie Auch sie inrue lassen den Sie Druken mier ganz Kreftig Auf meihne Hüneaugen .

Geschichten
  • ich chabe Schon Eine Suldner Beratung dort überrweise ich 80 Euro jeden Monat aber Das reicht nicht ich mache imer wieder neuer Sulden Warscheinlich Habe ich Eine Krankcheit uder Suwas Weis der Geier das ist Mein Grusses Problem und wen ich mich ergere Dan Greife ich zum Alkochol und meine Frau Macht Mit ich Weis Das ist nicht Gut Abe Fileicht ist das meine Sizofrenie das ich das thue das ist das Hüst Warscheinliech und am Monats Ende Bin ich imer Pleeite aberr ich Arbeite Jeden Mitfoch mus Zeitung Austragen Das Mach mier Auch Scpas um bisjen dazu Ferdine um Mihr kleinikkeit zu Leisten zum Beischpiel Tabak und Bletjen damit ich was zum Rauchen habe den ich Bin Ein Schtarke Raucha zumbeischpiel und ich darf nicht zufiel Ferdienen sontst as Sozialamt nimt mierr Das