Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

Über die Runden kommen

Geschichten

  • Zur Zeit bin ich aufgrund mehrfacher psychischer Erkrankungen nicht in der Lage zu arbeiten. Mein aktuelles Krankengeld reicht vorne und hinten nicht. Da ich so auch nicht runter komme und meinen Stress nicht reduzieren kann, kann ich auch nicht gesund werden. Ich möchte einfach wieder leben nicht überleben

    Sara Seelen 's photo'
    Sara Seelen
    am 11.12.2020
  • Ich bin zur Zeit arbeitslos und auf Jobsuche. Das Geld würde ein dickes Loch stopfen.

    Jule's photo'
    Jule
    am 8.2.2019
  • Die aktuelle Coronakrise hat mich ganz am Anfang einer langersehnten Weltreise erwischt, so dass ich nun wieder in Deutschland bin. Durch die Sperrfrist beim Arbeitslosengeld habe ich die nächsten drei Monate vorerst keinerlei Einkommen. Sobald es möglich ist würde ich mit dem Geld auch gerne meine Reise fortsetzen

    Hoffi's photo'
    Hoffi
    am 14.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…