Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

ihre Ausbildungen finanzieren

Geschichten

  • Ich habe einen IQ von 130. Ich lerne sehr gerne und möchte mich gerne persönlich weiterbilden sowie noch weitere Ausbildungen machen in Bereichen, die mich interessieren. Auch wenn ich schon eine Ausbildung habe, möchte ich gerne in allem, was mich interessiert, ausgebildet sein. Dies kostet Zeit und Geld. Ich möchte gerne lebenslang lernen können und mein Wissen beruflich einsetzen, um diese Welt ein Stückchen besser zu machen.

    Inga's photo'
    Inga
    am 22.5.2019
  • Ich arbeite im sozialen Bereich, bin Familienvater, aber habe trotzdem Bock etwas für mich persönlich zu machen...was aber schwer finanzierbar ist

    Lutzhu's photo'
    Lutzhu
    am 13.9.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…