Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

ihre Familie ernähren.

Geschichten

  • Wir haben einen kleinen Sohn bekommen und auch haben wir einen Hund. Das Grundeinkommen würde uns das Leben einfach erleichtern und etwas stressfreier machen. Danke und Lg

    Johannes92s Foto
    Johannes92
    am 29.9.2021
  • Wir bekommen im Februar 2020 zum ersten Mal Nachwuchs. Leider verdienen wir beide in unseren sozialen Berufen wenig genug um aus der Elternzeit ein großes Rechenspiel zu machen. Damit wir uns keine Sorgen machen müssen für die kommenden 12 Monate wäre das Grundeinkommen der ideale Retter.

    Rafael K.s Foto
    Rafael K.
    am 15.1.2020
  • Mein Arbeitgeber hat mich zum 31.12.2020 gekündigt.

    Wutschefs Foto
    Wutschef
    am 19.9.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…