Mit Grundeinkommen würde Silvia
die Menschen finanziell unterstützen, die sie bisher unterstützten und die's selber grad nicht zu dick haben mit Geld.

Geschichten
  • Und weiters würde ich mich entspannter als bisher meinen Gemeinschaftsaktivitäten widmen wie zB "Waldläuferbande", "Geschichtenerzählkreise", gemeinsames Spurenlesen und andere gemeinsame Aktivitäten für gestärkte Naturverbindung, mich für eine neue Arbeitskultur einsetzen, aus der Wiese vor unserem Haus eine von Diversität geprägte Lebensoase machen und mir Fortbildungen im Bereich freundschaftsbasierter, feinfühliger Führungsqualität im Pferdeumgang leisten! Warum mir das am Herzen liegt: weil es soooo viel gibt, was mit einem Grundeinkommen dann wachsen darf und gleichzeitig das Tun und Umsetzen dann in Ruhe geschehen kann.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…