Mit Grundeinkommen würde Jabbu
...mein Führerschein machen und was beiseite legen für ein Fernstudium :)

Geschichten
  • Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Diese Aktion ist super und sollte eigentlich vom Staat unterstützt werden. Schließlich wird ja alles schon teurer. Ich lebe in einer Stadt wo kaum noch die Wohnung finanzierbar ist. Der Strom wird auch teurer und die Gesellschaft verroht nur durch diese Zustände des mangelndes Geld. Wenn ich ein Jahr mehr Geld hätte, würde ich erstmal etwas für meine Fortbildung tun, aber auch wenn ich wieder einen Obdachlosen sehe, mal etwas Geld in die Tasche schieben. Ein Auto wäre für mich wichtig damit ich außerhalb von der Stadt wohnen kann, damit ich keine zwei Stunden zur Arbeit mit den öffis brauche. Das Studium ist dafür da, dass ich meinen Wunsch nach einem neuen Beruf nachgehen kann.