Mit Grundeinkommen würde Dehrayy
Versuchen, ihr eigenes Unternehmen aufzubauen und die ganzen 12000€ und mehr zurückgeben, um es anderen auch zu ermöglichen.

Geschichten
  • Ich bin in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und bin bislang noch immer in ärmlichen Verhältnissen ( Da Student ). Wenn ich mein Studium beendet habe, habe ich die Möglichkeit, einen besseren Lebensstandard zu erhalten, dennoch wäre ich damit nicht glücklich. Denn ich wäre voraussichtlich 40 Stunden jeden Tag bei der Arbeit und hätte somit kein Leben sondern wäre nur ein weiteres Opfer unserer momentanen Arbeitskultur. Ich möchte, dass das hier nicht für alle das selbe Ziel ist: "Menschen kaufen sich Dinge, die sie nicht brauchen, mit Geld, das ihnen nicht gehört, um Menschen zu beeindrucken, die sie nicht mögen." - Oscar Karem 100% des Grundeinkommens, welches ich bekommen würde, zahle ich eines Tages zurück, damit jemand Anderes genauso froh darüber sein kann.