Mit Grundeinkommen würde Weltverbesserer
Mehr an safe the children spenden, würde Rücklagen bilden für ihre Kinder (alleinerziehend)

Geschichten
  • Mir liegt es am Herzen meine Kinder gesund und mit guter Bildung ins Erwachsenwerden zu begleiten. Ich bin alleinerziehend, habe 4 Kinder, arbeite Vollzeit als Bürokauffrau und dennoch reicht es nicht. Altersvorsorge spielt ebenfalls eine große Rolle. Hierbei denke ich auch daran, dass meine Kinder ihr Leben leben sollen und nicht später Pflege zahlen müssen oder mich pflegen müssen. Hier möchte ich ebenso vorsorgen. Die monatliche Spende an safe the children ist mir ein besonderes Bedürfnis, denn ich sehe durch die Medien das tägliche Leid anderer Kinder, während meine Kinder behütet sind und geliebt werden. Und vielleicht eröffnet dieses neue Gefühl auch neue Ideen selbst zu verändern. Ähnlich wie das kleine mobile Haus für Obdachlose, einfach herzensgut diese Idee samt Verwirklichung!