Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ihren Traum

Geschichten
  • Meinen Traum vom eigenen Restaurant verwirklichen. Meine Hochzeitsreise machen

  • meinen Spieltisch vermarkten,hab ne Webseite www.steffis-spieltisch.de hab schon viele Ideen und auch Intressenten aber bislang fehlte mir das Kapital um eine Ideen zu verwirklichen.Bin inzwischen im Ruhestand und geh seit über 6 Jahren auf Krücken aber bin sonst top fitt und es wäre ein Traum von mir meinen Spieltisch zu vermarkten.Er ist geeignet für ältere Leute und behinderte Menschen weil die Figuren groß sind und liegen gut in der Hand.Ein Geschmacksmuster hab ich schon vor Jahren angemeldet weil ich von meinem Vorhaben total überzeugt bin.Daher würd ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde um dann gleich meine Idee zu verwirklichen.Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg,lieben Gruß monika Bruckert-Jelitko