Mit Grundeinkommen würde mariavonbolla

ziemlich genau das Selbe machen, aber mit weniger Bürokratie und Angst. Ich würde noch engagierter gegen sinnlose Umweltzerstörung und für saubere Luft kämpfen.

Geschichten

  • Schon seit über 30 Jahren, von Kindesbeinen an, interessiere ich mich für das was die Menschen heute "E-Bike" und "Cargobike" nennen. Die dumme Politik und phantasielose Eltern haben mich dabei behindert, Baupläne in die Realität umzusetzen. Das werde ich jetzt nachholen mit anderen Nerds zusammen. Nebenbei werde ich die SPD ärgern, weil sie leider nichts kapiert hat. Und weiterhin immer gegen das Jobcenter klagen, wenn es sich rechtswidrig verhält. Und Musik machen, das ist wichtig!

    mariavonbolla's photo'
    mariavonbolla
    am 1.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…