Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Abschalten lernen und etwas neues beginnen

Geschichten
  • Ich arbeite mit vollen Herz und dies nimmt einen eigentlich immer die nötige Zeit zum abschalten. Evtl können wir dies auch gar nicht mehr! Wenn man frei hat gibt es tausend Dinge die noch auf einen warten, es sind meist Aufgaben und Verpflichtungen. Man hatkeine Zeit, und so oft auch nicht das Geld, um sich selbst einmal etwas Gutes zu tun. Ich habe verlernt mir etwas Gutes zu tun. Mein Freund sagt immer mit zeit und geld würden wir einfach reisen, jedoch könnte ich mir das irgendwie auch nicht gönnen! Da man mit dem Geld und der Zeit ja immer in der Familie etwas "sinnvolleres" tun könnte.... Und deshalb dachte ich, wenn ich dieses Grund Einkommen verdienen würde.... Dann würde ich genau das lernen wollen... Reisen und abschalten... Ohne den Kopf voller Gedanken zu haben!