Mit Grundeinkommen würden 36 Menschen

ihre Träume verwirklichen.

Geschichten

  • Momentan bin ich Auszubildende im Groß und Außenhandel, was ich natürlich auch im Januar beenden würde. Da ich aber noch genug weitere online Marketing Projekte verwirklichen will, wäre ein Grundeinkommen sehr viel entspannter. Zudem wünsche ich mir sehr eine Amerika Reise, wenn ich außerhalb der Ferien tätig bin. Auch das Aktiengeschäft würde ich gerne ausprobieren. Viele Träume und noch nicht genug Geld.

    CrazyAlinchen's photo'
    CrazyAlinchen
    am 27.7.2017
  • Ich würde meinen Traum vom Spieleentwickler weiter vorantreiben, indem ich mir Zeit dafür nehme und mich auf das Jahr nach dem Projekt vorbereiten.

    René Neumann's photo'
    René Neumann
    am 8.9.2014
  • Ich würde einen Beruf erlernen, unabhängig von Förderung oder Einkünften, in meinem Tempo. Ich hätte die Chance, endlich im Leben zu stehen. Ich könnte Geld sparen um die Welt zu sehen oder einen „Gnadenhof“ für Tiere zu gründen und ihnen zu helfen. Ich wäre nicht mehr von Leistungsdruck in die Ecke gedrängt, hätte die Möglichkeit nach Motivation zu entscheiden und nicht nach Zwang. Ich wäre glücklich.

    Edgarallypoe's photo'
    Edgarallypoe
    am 25.7.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…