Mit Grundeinkommen würden 45 Menschen
ihre Träume verwirklichen.

Geschichten
  • Vor etwa 2 Jahren nun schon begab ich mich auf Reisen und begann die Welt außerhalb finanzieller Sicherheit zu entdecken. Ich lebte die meiste Zeit auf der Straße und finanzierte mich von Straßenkunst. Das Jahr 2023 soll mir nun als Startschuss in ein Zukunftsorientiertes Leben dienen. Ich möchte meine Erkenntnisse und Erfahrungen die ich auf der Straße machte mit meinen Träumen vereinen und damit ein erfolgreiches Unternehmen Gründen. Das bedingungslose Grundeinkommen wäre eine riesige Unterstützung meine Pläne in Angriff zu nehmen und schneller eine finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen :)

  • Momentan bin ich Auszubildende im Groß und Außenhandel, was ich natürlich auch im Januar beenden würde. Da ich aber noch genug weitere online Marketing Projekte verwirklichen will, wäre ein Grundeinkommen sehr viel entspannter. Zudem wünsche ich mir sehr eine Amerika Reise, wenn ich außerhalb der Ferien tätig bin. Auch das Aktiengeschäft würde ich gerne ausprobieren. Viele Träume und noch nicht genug Geld.

  • Ich würde sofort mein Tiny House bauen, mich um ein Pachtgrundstück kümmern. Mit den Arbeitsstunden runtergehen, um meinen Plan auch zeitlich umzusetzen.