Mit Grundeinkommen würden 42 Menschen

ihre Träume verwirklichen.

Geschichten

  • Momentan bin ich Auszubildende im Groß und Außenhandel, was ich natürlich auch im Januar beenden würde. Da ich aber noch genug weitere online Marketing Projekte verwirklichen will, wäre ein Grundeinkommen sehr viel entspannter. Zudem wünsche ich mir sehr eine Amerika Reise, wenn ich außerhalb der Ferien tätig bin. Auch das Aktiengeschäft würde ich gerne ausprobieren. Viele Träume und noch nicht genug Geld.

    CrazyAlinchens Foto
    CrazyAlinchen
    am 27.7.2017
  • Ich würde sofort mein Tiny House bauen, mich um ein Pachtgrundstück kümmern. Mit den Arbeitsstunden runtergehen, um meinen Plan auch zeitlich umzusetzen.

    Ellas Foto
    Ella
    am 4.6.2022
  • Ich würde meinen Traum vom Spieleentwickler weiter vorantreiben, indem ich mir Zeit dafür nehme und mich auf das Jahr nach dem Projekt vorbereiten.

    René Neumanns Foto
    René Neumann
    am 8.9.2014

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…