Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

ihre Gesundheit wieder herstellen

Geschichten

  • Schmerzfrei sein, bedeutet mehr Lebensqualität

    Lichtblick3's photo'
    Lichtblick3
    am 23.9.2017
  • Ich habe im August 2017 mit 49 Jahren einen schweren Herzinfarkt erlitten. Ich habe seither eine 40%tige Schwerbehinderung. Mein Leben ist nicht mehr wie vorher. Von keiner Seite erhält man eine Unterstützung. Ich arbeite mittlerweile wieder 40 Stunden in der Woche und würde dieses Einkommen nutzen, um beruflich ein Jahr kürzer zu treten und einen Kuraufenthalt antreten.

    Zylvie B's photo'
    Zylvie B
    am 21.8.2019
  • Ich bin schwer an Burn Out seit 2008 erkrankt und seit dem Frührentner. Eine Reha wird mir nicht mehr bewilligt. Diese würde ich vom dem Geld machen

    Rentner's photo'
    Rentner
    am 21.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…