Mit Grundeinkommen würde einzigartig_gruen

nur noch biologisch angepflanzte und möglichst fair gehandelte Lebensmittel für ihre Familie einkaufen!

Geschichten

  • Nahrung ist nicht nur Lebensgrundlage, sondern beeinflusst durch Anbau- & Handelsbedingungen große Anteile des Lebens auf dieser Welt. Eigentlich könnte es so einfach sein, denke ich oft und nehme dann doch die günstigeren Äpfel beim Discounter, damit die Große jeden Tag frisches Obst essen kann und nicht nur bis zur Monatsmitte. Seit ich in Elternzeit bin und so die Geldreserven, die davor gespart wurden, um mit unseren Kindern zu Hause sein zu können, knapp werden, treten solche Gedanken immer mehr in den Mittelpunkt. Nicht zuletzt, weil mich jeden Tag zwei Augenpaare anlachen, für die ich umso mehr eine gesunde und gute Lebensweise ermöglichen möchte!

    einzigartig_gruen's photo'
    einzigartig_gruen
    am 19.12.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…