Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

An mehr weltweiten Projekten teilnehmen, die die Welt zu einem besseren Ort machen!

Geschichten

  • Meine Vision ist es, die Welt besser zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe. Ich möchte einen Unterschied für die Welt und im Leben anderer Menschen machen. Dementsprechend versuche ich meinen Alltag bewusster zu gestalten, meinen Mitmenschen mit Respekt, Empathie, Wertschätzung und Freundlichkeit zu begegnen. Ich finde es sehr wichtig, Projekte aktiv zu unterstützen, die einen Beitrag dazu leisten, dass die Welt zu einem besseren Ort wird. Wir haben es alle in der Hand, gemeinsam dafür zu kämpfen!!! Deshalb würde ich mit einem Grundeinkommen solche Projekte aktiver (sowohl finanziell, als auch mit persönlichem Engagement) unterstützen wollen ❤️

    Steffih89's photo'
    Steffih89
    am 27.2.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…