Mit Grundeinkommen würden 22 Menschen

Filme drehen

Geschichten

  • Momentan fehlt mir oft das Geld, um Filmprojekte zu verwirklichen. Dabei ist es so wichtig für Menschen sich gegenseitig Geschichten zu erzählen und einer neuesten Studie zufolge können regelmäßige Kinobesuche sogar vor Depressionen schützen.

    Flash Gordon's photo'
    Flash Gordon
    am 30.1.2019
  • mit 1000€ Grundeinkommen kann man erstmal im Bereich Film nicht viel anfangen, allerdings kann man wenn man 2 Monate sparrt schon gutes Profi-Equipment kaufen! Und da ich noch Schüler bin / Bei meinen Eltern lebe habe ich sonst auch keine Nebenkosten und kann mich so alles in Film-Equipment investieren und anschließend Filme drehen, die ich dann bei Festivals einreichen kann.

    Luca Weissenbacher's photo'
    Luca Weissenbacher
    am 5.1.2016
  • Ich mache mir keine Illusionen, mit einem Grundeinkommen von tausend Euro die diggen Hollywood-Schinken drehen zu können. Aber einfach mal meine komplette Energie darauf zu verwenden, was ich eigentlich machen möchte, ohne durch kellnern etc. irgendwie mühselig meine musste zusammenzukratzen.

    Reyminon's photo'
    Reyminon
    am 24.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…