Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
Familie und Freunde überraschen

Geschichten
  • Ich finde es ganz toll einfach so mal etwas zu schenken, z.B. Krapfen an Arbeitskollegen an Fasching, um das Lachen der Freude zu sehen oder Thermeneintrittskarten an Freunde, um gemeinsam Zeit verbringen zu können, ein Essen für eine tolle Freundin oder Zooeintrittskarten für mein Nichten, Katzenfutterspende für eine Arbeitskollegin oder ähnliches. Es ist immer wieder schön diese überraschten Gesichter und das anschließende Lachen zu sehen. Ich freue mich, wenn andere sich freuen. Und das Universum ist gerecht und bringt auch mir immer wieder eine Überraschung - einfach so. Vielleicht klappt es ja mit dem bedingungslosen Grundeinkommen würde mich sehr freuen und mir fallen bestimmt viele tolle Sachen ein, die wir damit machen können.